The Witcher: Nebenquests nach Hauptquests?

3 Antworten

Jain. Nach dem Abschluss der Mainstory kann man sich weiterhin frei bewegen und Nebenquests mehr machen. Bei einem bestimmten Punkt in der Geschichte wird man jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass alle Nebenquests, die unmittelbar mit der Mainstory oder bestimmten Charakteren daraus abgebrochen und nicht mehr verfügbar werden, wenn man weiter geht. Wenn du diese Warnung nicht ignorierst passiert also nichts.

LiemaeuLP
Fragesteller

Danke.

Ja, war bei Witcher 3 ja auch so

Shalidor  31.07.2019, 21:15
@LiemaeuLP

Moment, ich habe mich wohl verlesen und meinte, es wäre gerade anders herum. In Witcher 1 ist das ganze noch etwas anders. Da gehst du von Gebiet zu Gebiet, Nebenquests musst du machen, während du gerade in diesem Gebiet zu Gange bist. Du kommst in die Gebiete später nicht mehr zurück.

Puh lange her, aber ich meine dass du die dann nach wie vor machen kannst, da du jederzeit wieder zu den anderen Plätzen zurück kannst. Das war immer das Manko bei Witcher 2...

LiemaeuLP
Fragesteller

Wie kommt man denn in die alten Gebiete zurück? So Schnellreise-Schilder wie in Teil 3 konnte ich noch keine finden.

Nebenquests, die nichts mit der Hauptstory zu tun haben. Also die meisten, ja.

LiemaeuLP
Fragesteller

Wie kommt man denn in die alten Gebiete zurück? So Schnellreise-Schilder wie in Teil 3 konnte ich noch keine finden.

3125b  01.08.2019, 13:25
@LiemaeuLP

Ach, ich meinte Teil 3, sorry. Teil 1 ist linear wie Teil 2.