the witcher 3 ep farmen?

2 Antworten

Hallo Jonas264,

der Weg der Wahl wäre eigentlich der Start eines "New Game Plus". Damit startest Du das Spiel quasi von vorne, aber Geralt behält seinen Level und einen Teil seiner Ausrüstung.... UND auch die Gegner sind dem stärkeren Witcher angepasst.

Diese Option ist zum Beispiel interessant, wenn Du die Möglichkeiten der Mutationen, die man erst in "Blood and Wine" zur Charakterentwicklung erschlossen hat, weiter ausbauen möchte. Du bekommst dann eben wieder EP für weiteres Leveln und für alle "Orte der Macht", die Du neu erschließt. Auch die Quests sind dann wieder "wertvoller".

https://witcher.fandom.com/wiki/New_Game_%2B

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
Jonas264
Fragesteller

danke ich will das new game plus starten da ich aber erst lvl 51 und nicht 62 bin wären im new game plus nicht alle rüstungen lvl 100. hoffe ich hab das jetzt vertändlich erklärt ;-) aber danke trotzdem

Im Grunde gar nicht mehr wirklich. Du kannst wie ich eine Mod installieren, wodurch ale Quests Erfahrungspunkte geben, auch wenn sie weit unterhalb des eigenen Levels sind.