The Witcher 3:Wild Hunt Spielzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Quests und alle Orte auf 100% dauert je nach Können 200-250h. Ich habe auf Todesmarsch mit Lv.1 Rüstung inkl. einiger fehlenden Erfolge 220h gebraucht, um alles auf 100% zu bekommen.

100-200 Stunden, variiert ob du das Spiel sonst auch anschaust oder stumpf von Punkt zu Punkt reitest bzw. tpst

Woher ich das weiß:Hobby – Hab kein Sozialleben, Rest ergibt sich

Für 100% mit allen DLCs braucht man vermutlich ca. 150 Stunden