The witcher 3 New game + Schwert angepasst?

2 Antworten

Dein Equipment bleibt und alles andere wird angepasst

Bau dir am besten noch Sets auf T3 oder T4 damit du nicht nochmal alle Rezepte suchen musst

nillibert
Fragesteller

peinliche frage aber was heißt t3 und t4 und wird dann mein equipment nich im Vergleich zu anderen Sachen total schlecht sein

nillibert
Fragesteller

ja

Daniel3009  31.03.2018, 20:19
@nillibert

Dann level eine 2. Rüstung auf meisterlich oder überlegen (die, die du später benutzen willst)

Wenn du die Special Haxerrüstung aus Blood and Wine hast (mit den speziellen Fähigkeiten) wirst du so schnell keine bessere finden

Deine Schwerter wirst du austauschen müssen aber die Set Boni sind auch bei new game + stärker als normale rüstung

nillibert
Fragesteller

Danke

Deine Rüstung und Schwerter werden nicht angepasst. Aber du kannst damit locker soweit spielen, bis du die neuen (legendären) Schematas erhälst. So mach ich das jedenfalls immer.

Ein Beispiel: Ich spiele den ersten Durchgang ganz normal und besitze am Ende (Blood and Wine) die Großmeister Katzenschulenrüstung. Dann starte ich ein Game+ und spiele mit genau derselben Rüstung weiter bzw. von vorne. Wenn ich dann die Schamtas für diese Rüstung erneut finde, die den Zusatz "legendäre" haben, spiele ich mit denen weiter. Bis dahin komme ich also mit der "alten" Rüstung.

Man kann natürlich auch dann z. B. mit der Legendären Katzenschulenrüstung weitermachen, die natürlich bessere Werte hat, aber einen Setbonus hat die z. B. nicht und wie gesagt, ich schaffe es komplett mit der Rüstung vom ersten Durchgang durchzuspielen, bis ich die neue bessere erhalte.

Gruß