Einfach nur the witcher 3 Story spielen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, kannst einfach die Story spielen 67%
Nein, du musst Rüstungen holen wie im normalen Spielstand 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, du musst Rüstungen holen wie im normalen Spielstand

Ist sicher machbar ohne Rüstung komplett durchspielen, ist aber sicher recht schwer.

Eine gewisse Ausrüstung muss man schon haben um durchzukommen, außer du meinst jetzt die Witcher Rüstungen selbst, die musste man ja noch nie sammeln.

Ansonsten könntest du auch ein Trainer downloaden und alles mit 1 Hit umhauen. Ob es so Spaß macht muss du selber wissen.

Nein, kannst einfach die Story spielen

Du kannst generell auch einfach nur die Story spielen. Selbst auf Todesmarsch kann man das Spiel mit der Lv.1 Rüstung vom Start durchspielen. Lediglich die Waffen musst du up-to-date haben, da reicht es aber auch, wenn du einfach das beste nimmst, was dir derzeit so vor die Füße fällt. Du musst nicht unbedingt immer gleich sofort das beste selbstgeschmiedete Schwert haben, was du mit dem derzeitigen Level nutzen kannst.

Im New Game + ist das beste aus dem normalen Spieldurchlauf plötzlich wieder eines der schlechtesten Ausrüstungsgegenstände, da es nun wieder viele sehr viel bessere Sachen gibt (bessere Versionen der Hexerausrüstungen usw.). Solange du aber auf einem mittleren Schwierigkeitsgrad bist, sollte das schon klar gehen.