The Witcher Lvl 100?

1 Antwort

Also wenn du "alle" Waffen (somit auch jeden kleinen Knüppel den du findest) auf Level 100 bekommen willst, dann musst du das NG+ auf Level 100 starten.

Wenn es dir um die Hexerrüstugen geht, musst du das NG+ auf Level 61 starten. So sind alle Hexerausrüstungen auf Level 100, wenn du sie auf das maximale Level upgradest.

Das beste Silberschwert (Aerondight) levelt sowieso mit, das Toussaint Ritterstahlschwert ist von Level noch um einiges Höher als die Hexerrüstugen, also reicht es da auch mit Level 61.

Es ist aber ohne Mods/Cheats sogut wie unmöglich das Level ohne NG+ so hoch zu bekommen.

Die einzige Möglichkeit, wäre die Hanse Basis auf und ab zu grinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!