The Witcher 3: Was tun vor New Game Plus?

1 Antwort

Sobald du das Hauptspiel beendet hast, kannst du problemlos das NG+ starten.

Von deinen Items wird alles außer den Gwint Karten, den Trophäen und Questgegenständen ins NG+ rübergekommen. Auch die Items in deiner Truhe.

Spielstand wird keiner gelöscht. Du musst aber einen deiner Spielstände "verwenden" um ins NG+ zu kommen. Also einfach 2 Spielstände von deinem jetzigem Fortschritt machen. Alle manuellen spistände bleiben erhalten

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!
JustinOrlando
Fragesteller

Die Schemas muss ich aber neu suchen oder ?

Fl0rian2007  12.06.2021, 12:30
@JustinOrlando

Nein, die hexerrüstungen bleiben dir ja, somit auch die Schemas.

Aber da diese Rüstungen im NG+ ziemlich schlecht vom Level her sind, gibt es jede hexerrüstung nochmal, nur das legendär vor jedem Wort steht. Also zB Legendäre Greifenrüstung, Verbesserte legendäre Greifenrüstung, usw.

Dafür musst du die Schemas nochmal finden.