Was tun für New Game Plus in The Witcher 3?

2 Antworten

Ist kein Bug, bei NG+ musst du doch ein passendes Savegame auswählen. Da sagt dir das Spiel bei jedem Savegame beim anklicken, ob es geeignet ist. Musste auch ein wenig suchen bei der Masse an Savegames, die ich habe, aber es ist kein Bug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo DieAwesomeGurkr,

bist Du wirklich nach Anleitung vorgegangen?

Siehe zum Beispiel hier:

http://spass-und-spiele.blogspot.com/2015/08/the-witcher-3-so-konnen-sie-ein-new.html

1) Einen Spielstand laden, von dem aus das erlaubt ist, also nach dem Ende des Hauptspiels.

2) Einen "Manual Save" machen. (Nicht nur Quicksave)

3) Dann erst(!) ins Hauptmenü gehen und "Neues Spiel" starten. Im Laufe des Dialogs sollte dann die Frage kommen, ob es ein "New Game +" werden soll... und da sagst Du: JA!!

Und das sollte es gewesen sein. (Also unter der Voraussetzung, dass Du den DLC - NEW GAME PLUS hast; sollte aber der Fall sein, wenn er Dich am Ende des Spiels schon darauf hingewiesen hat...)

Nur zur Warnung: Falls Du Geralt fleißig gelevelt hast und einen Level höher als 53 hast, wirst Du einige Kämpfe von Ciri als wesentlich schwieriger empfinden als im ersten Durchlauf. Die Gute levelt nur mäßig mit ihrem alten Herrn mit... ;-)

Good luck on the path

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht