Lohnt es sich bei The Witcher 3 auf Todesmarsch die Gwint Karten zu sammeln oder besser nach New Game +?

1 Antwort

Gwint ist einer der besten Dinge in "The Witcher 3".

Wenn dir das Gwint spilen viel Spaß macht, rate ich dir die Gwint-Karten bei jeder Gelegenheit zu sammeln. Man kann dadurch einige Schwierigkeiten umgehen und außerdem eine Menge Spaß haben.
Die Gegner bei NewGame+ werden nur von den Leveln stärker, d.h. sie haben bessere Stats (mehr Leben, mehr Schaden, etc.).
Bei Gwint verändern sie sich jedoch nicht im Schwierigkeitslevel. Du kannst dieses aber im Menü anpassen, wenn dir die gegnerischen Kartenspieler zu einfach werden!

Viel Erfolg, und besonders viel Spaß bei einem der großartigsten Spiele die es gibt :)

Borcha :)