Wo gibt es in The Witcher 3 Gwint hohe Wetteinsätze?

5 Antworten

In Toussaint gehen sie bis 50 Kronen hoch. Aber wozu? In Witcher 3 kommt man doch mit Leichtigkeit an viel mehr Geld, als man je ausgeben kann, wenn man nur halbweg alles an Zeug mitnimmt und verkauft, über dad man drüber läuft. Lootest du denn gar nicht?

Also an NPC die immer Hohe Einsetze haben erinnere ich mich null. Vielleicht gibt es in Toussaint so ein Spieler oder Turnier wiederholung aber ist mir nicht bekannt obwohl ich auch alle Gwint Karten Gesammelt hatte.

Ist zwar schon ein paar Donnerstage her, aber ich habe bei The Witcher inkl. DLCs alles erledigt. Auch die Gwint Quests aber an solche NPCs kann ich mich nicht erinnern.

Die Frage ist wozu? Durch das abfarmen der ? Und dem verkaufen der Ausrüstung hat man bei Witcher eh immer viel mehr Gold als man ausgeben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Elzzdasbrot
Fragesteller

Ich will nur mit Gwent Geld farmen und 10 sind da halt zu wenig.