The witcher 3 Spur geschafft?

1 Antwort

Bei Problemen mit Trophäen gibt es für Trophäen-Jäger nur eine wahre Anlaufstelle ;)

http://www.trophies.de/forum/thema/101440-trophäen-leitfaden-the-witcher®-iii-wild-hunt/

dort solltest du einen Antwort auf deine Frage finden...

eventuell liegt es auch daran:

  • Der härteste Schwierigkeitsgrad "Todesmarsch" kann von Beginn an ausgewählt werden. Wählt man diesen, so kann man alle Trophäen in einem Spieldurchgang erspielen. Ändert man den Schwierigkeitsgrad jedoch beim Spielen, so ist das dann nicht mehr möglich.
LightcatcherHDx
Fragesteller

hab bis auf den gwint schwierigkeitsgrad für die quest hohe einsätze nichts umgestellt