Kann man bei The Witcher 3 Erfolge auch am Pc erzielen?

2 Antworten

Also bei Steam gibt es definitiv Errungenschaften. 78 an der Zahl!

Bei Epic kenne ich mich nicht damit so aus, ich wüsste nicht einmal das man bei Epic Spielen überhaupt Errungenschaften erhalten kann.

Bei Steam aufjedenfall bei Epic weiß ich nicht. Kann man es nicht sehen ob Erfolge im Epic store verfügbar sind?

Sleeping5Forest
Fragesteller

Du kannst auf dein Profil und dann unter "meine Erfolge" nachschauen jedoch finde ich auch dort nichts