The Witcher 3 Greif-Kopf, Trophäen vom Pferd nehmen bzw. verkaufen

1 Antwort

Ich gehe davon aus dass Du die zugehörige Mission bereits abgeschlossen und Bericht erstattet hast?

Geh ins Inventar, klicke die Trophäe im Slot an, zieh sie mit gedrückter Maustaste auf eine freie Stelle im Inventar. Damit wandert die Trophäe zurück in das Inventar.

Alternativ ziehe (oder doppelklicke) eine andere Trophäe in den Slot um die aktive Trophäe zu ersetzen. Anbieten würde sich die Trophäe einer Mitternachtserscheinung, die man ebenfalls im Prolog erhält.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Andy1106
Fragesteller

Ah ja habs geschafft, danke für die schnelle Antwort!