Witcher 3 Trophäe "Spur geschafft"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DLCs haben damit nichts zu tun, es geht hier rein um das Hauptspiel. Und das ist beendet, sobald der Abspann läuft, nach dem du wieder in Velen stehst. Wenn du diesen Punkt erreicht, den Erfolg aber nicht freigeschalten hast, gibt es dafür drei mögliche Ursachen:

  • du hast nicht von Beginn an auf Todesmarsch gespielt
  • du hast zwischendurch den Schwierigkeitsgrad runter und wieder hoch gestellt
  • es handelt sich um einen Bug

Die ersten beiden Punkte führen dazu, dass du das Spiel komplett von vorne spielen musst. Bei letzterem hättest du eventuell die Chance, dass es funktioniert, wenn du einen Spielstand vor dem Ende lädst und das Ende nochmal spielst.

Blickfang91
Fragesteller

Gg über Punkt 1 und 2 bin ich mir bewusst, habe also durch einen Bug den Erfolg nicht bekommen.

Du musst nur das Maingame auf Todesmarsch abschließen bis zu der Stelle wo die Credits kommen.