The Witcher 3 - Zu gut gelevelt für den Zeitpunkt des Spiels?

3 Antworten

Ich habe selbst auf die gleichen Sachen geskillt. Und ich muss sagen man ist damit allgemein sehr stark. Ich habe nicht viel erkundet (dem entsprechend war mein Level etwa wie er sein sollte) kam auf normalem Schwierigkeitsgraf aber trotzdem recht zugüg durch (und habe einmal einen Greif abgemurkst der Lvl 24 oder so war, obwohl ich erst 16 war.)

Naja, dass man zu weit levelt, unterbinden die Spieleentwickler eigentlich mit ihrer Funktion, dass du, wenn du niedrigere Quests im Nachhinein abschließt, nicht mehr so viel Erfahrungspunkte erhältst - meistens nur noch einen.

Aber ich gebe dir schon Recht, dass man nicht alle Quest auf einem Level zeitgleich abschließen kann und somit immer ein paar übrig hat, die zu niedrig bzw. zu einfach sind. Auch mit der richtigen Skillung und Ausrüstung, sind die meisten Situationen sehr leicht zu bewältigen. Da kann man aber nichts gegen machen.

Bei Blood and Wine (dem letzten DLC) wird es aber wieder etwas schwerer, vor allem zum Ende hin. Also kannst du dich darauf freuen :-)

Gruß

ich glaub du kannst einstellen, dass die gegner alle mitleveln