Witcher 3 Bug! Gegner mit -1 Level unbesiegbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FionaAcnh,

mir ist das in hunderten Stunden im Spiel nie passiert. Ich habe jetzt spaßeshalber mal in diese Richtung gegoogelt. Witcher 3 ist ein sehr beliebtes Spiel und es gibt zig Foren im Web, in denen Bugs diskutiert wurden und werden... aber etwas in diese Richtung habe ich nirgends gefunden.

Kann es sein, dass Du mit Mods spielst und das Problem damit zu tun hat? Hast Du außer des erneuten Ladens eines Spielstandes, in dem der Fehler schon drin war, mal probiert, einen Spielstand zu laden, der vor dem ersten Auftreten des Bugs liegt?

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
FionaAcnh
Fragesteller

Hi! Habe das Spiel wieder neu installiert und es scheint zu funktionieren. Nein hatte keine Mods, keine Ahnung wieso das so war aber es war nervig. Naja jetzt gehts wieder also denke ich war das die Lösung für mich. Danke trotzdem :)

Ist mir nie passiert, generell hatte ich kein einziges Problem