Frage von ChilligerTyp, 60

The Witcher 3 - Wieso kann ich nicht nach Skellige reisen(ps4)?

Ich bin momentan in Novigrad und möchte jetzt nach Skellige! Habe dem Betrunkenen Captain im Goldenen Stör auch schon 1000 kronen bezahlt, jetzt steht da aber immer: "Du kannst erst zu diesem Ort reisen, wenn alle Spielinhalte bereit sind". Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann? Danke!

Antwort
von mm78pr, 55

Hast du vieleicht noch Quests offen die zuvor erledigt werden müssen ?

Hab zwar nicht die PS4 Version aber in der PC Version hatte ich auch mal solch einen Hinweis und ich musste dann erst andere wichtige Quests abschliessen.

Kommentar von ChilligerTyp ,

Hab alle Hauptquests abgeschlossen, nur noch "Reiseziel: Skellige" ist offen. Hab auch viele Neben und -Hexerquests erledigt...

Aber Danke für die Antwort!

Antwort
von LordSaddler, 35

Hast du das Spiel aus dem PSN runtergeladen oder besitzt du die Disc-Version?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community