The Witcher 3 - Wieso kann ich nicht nach Skellige reisen(ps4)?

2 Antworten

Hast du vieleicht noch Quests offen die zuvor erledigt werden müssen ?

Hab zwar nicht die PS4 Version aber in der PC Version hatte ich auch mal solch einen Hinweis und ich musste dann erst andere wichtige Quests abschliessen.

ChilligerTyp
Fragesteller

Hab alle Hauptquests abgeschlossen, nur noch "Reiseziel: Skellige" ist offen. Hab auch viele Neben und -Hexerquests erledigt...

Aber Danke für die Antwort!

Hast du das Spiel aus dem PSN runtergeladen oder besitzt du die Disc-Version?