The Witcher 3 - Reiseziel: Skellige Wo bin ich gestrandet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh von Kaer Trolde Hafen aus eine Linie nach Süden. Dort wo die Linie wieder das Wasser erreicht sind ein Monsternest und ein Ort der Macht verzeichnet (sofern du das Schiffswrack vor Ort besucht hattest). Diese gesamte Bucht ist der Strand. Geralt wurde an dessen östlichen Ende angeschwemmt.

Südlich (bzw südwestlich) dieser Bucht liegen die Ortschaften Rannvaig und Fayrlund.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
JUGUY
Fragesteller

Okay, werde ich mal ausprobieren, danke :3

Der liegt hinter den zweiten Schiffswrack (Nicht das mit dem monsternest)

JUGUY
Fragesteller

Ich finde generell den Strand nicht wieder, nicht das Schiffswrack :/

JUGUY
Fragesteller

Ah, verdammt, finde den Typen nicht, wahrscheinlich ist er despawnt oder so, oder ich kann ihn einfach nicht mehr looten.. :c

MattTH  12.09.2015, 10:10

Den "Typen" (Kapitän) kannst du such nicht wieder finden, denn der ist beim Sturm ertrunken! Du findest nur seine Börse mit dem Geld das du ihm für die Überfahrt gezahlt hattest.
Diese liegt neben/unter einem Schiffswrack am Strand! (Etwas im Wasser, an der vom Strand abgeneigten Seite)