The Witcher 3 - NVIDiA Hairworks sehen scheisse aus?

2 Antworten

ist doch völlig egal wie die haare aussehen genieße einfach das spiel ;D

Hairworks sieht bei manchen sachen geil aus bei anderen nicht so. Deswegen gibts auch diverse mods die hairworks bei tieren z.b. erlaubt, bei gerald aber verbietet und der gleichen. Einfach mal reinschauhen. Ansonsten eben einfach auslassen wenns dir ohne besser gefällt - macht ja nix - im gegenteil hast bessere performance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.