Frage von XcorePlayer, 211

Ich habe in GTA 5 auf dem Pc in regelmäßigen Abständen Standbilder?

Ich starte GTA 5 und es läuft alles nach Plan aber als das Spiel geladen hat habe ich ca. 5 Sekunden lange Standbilder und dann geht das Spiel für 1 Sekunde flüssig und dann habe ich es wieder !! Das Spiel lief schon mal flüssig!! Wenn sich jemand damit auskennt oder dieses Problem auch hat BITTE melden!

PC: CPU: AMD Phenom 

Graphik Karte: MSI Nvidia geforce gtx 670

Antwort
von EXoTeX, 136

Hatte das exakt selbe Problem Lösung bei mir: Razer Surround deinstallieren fertig ging danach perfekt! :)

Antwort
von BOZZZZ, 183

Wie viel RAM hast du? Welche Grafikeinstellungen benutzt du?
Wie ist die genaue Bezeichnung deines Prozessors?

Kommentar von XcorePlayer ,

24 GB RAM und ich benutze 1920x1080 pixel auf der grafikeinstellung Normal. prozessor genau weiß ich nicht aber ich glaube amd phenom x4 900irgendwas !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten