GtA V deinstalliert sich zum wiederholten male von alleine (steam)?

1 Antwort

Hast du eventuell mehrer Festplatten angeschlossen? Denn da kann es durchaus passieren, dass Steam denkt, das Spiel sei auf Festplatte 1, obwohl es auf Festplatte 2 ist.

Oder vielleicht hast du mehrere Benutzer Konten auf dem PC?

Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass Steam anzeigt du musst es erneut installieren, obwohl du es schon auf dem PC hast.

 Um das zu überprüfen gehe in den Explorer und suche auf "Dieser PC" in der oberen rechten Suchzeile "grand theft auto" (wahlweise alles klein geschrieben) und sehe was du findest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG Froster :3

yakoshi
Fragesteller

Danke für die Antwort :) in dem Ordner sind genügend GB um als gesamte GTA Datei durchgehen zu können, also einfach komplett weg sind die Daten nicht... Ich habe C und D, GTA ist auf D installiert und auf diesen Ordner greift Steam auch zu.. GTA ist auch das einzige Spiel das betroffen ist, alle anderen sind und bleiben Installiert. Ich habe auch nur ein Benutzerkonto... Könnte dir dazu noch etwas einfallen?

FrosterLP  08.06.2017, 18:24
@yakoshi

Mir fiele nur noch ein:

das simpelste einfach PC neustarten oder Steam und wenn das nicht hilft dann würde ich versuchen GTA über den inneren Ordner zu öffnen und wenn es dann immernoch nicht geht, schreibst du einfach den Steam-Support an.

MFG Froster

yakoshi
Fragesteller

Okay, werde ich tun. Lieben dank 👍