Gta 5 (Online) fehlerhafte dateien?

1 Antwort

Das hier hat mir damals bei meinem Problem geholfen, hier ist die Anleitung dabei und das Programm.

Es überprüft deine GTA 5 Daten und zeigt dir an welche Fehlerhaft sind, diese musst du dann löschen und wieder Installieren danach sollte alles wieder Funktionieren.

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Fehlerhafte-Dateien-Tool-finden-ersetzen-1156171/

Hoffe ich konnte helfen :)

MinePvPZ
Fragesteller

Wie meinst du neu Installieren?
Ich werde es heute Abend einmal Versuchen, ich installiere gerade GTA neu und wenn es fertig ist, probiere ich es heute Abend einmal!

unamed100  16.04.2017, 15:28
@MinePvPZ

Dieses Programm überprüft die Spieldateien von deinem GTA Ordner und zeigt dir welche Daten aus dem Ordner fehlerhaft sind.

Diese musst du dann selbst Löschen und bei Steam dann einfach diese Fehlerüberprüfung durchführen dann wird er die Daten die du gelöscht hast neu Downloaden. Logischerweise nicht alle Daten dann wäre das Programm ja sinnlos :)