GTA Online mit funktioniert nach Standort Wechsel nicht?

1 Antwort

Hallo panzerASSi,

komisches Phänomen.

Funktioniert GTA denn mit dem Laptop in Dresden? Und andere Anwendungen, laufen die einwandfrei in Altenberg? Also kannst du dort über die Speedbox alles nutzen, außer GTA?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

panzerASSi
Fragesteller

In dresden funktiert es und andere Spiele gehen auch

Telekomhilft  04.07.2023, 07:25
@panzerASSi

Danke für deine Rückmeldung. Dann scheint es in der Tat ein Problem mit dem Standort zu sein. Kannst du bei deinem nächsten Aufenthalt in Altenberg die Speedbox mal an verschiedenen Orten in den Räumlichkeiten testen? Viele Grüße Rebekka H.

panzerASSi
Fragesteller

Mir fällt gerade noch ein, dass ich das gleiche Problem mit Microsoft office hatte, da kam dann immer, dass ich das Produkt aktivieren soll.