Muss wohl oder übel das GTA V spiel neu Installieren, was gilt es zu beachten?

2 Antworten

Wenn Sie GTA V über Steam installiert haben, müssen Sie das Spiel auch über Steam deinstallieren. Sie können dies tun, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Spiel in Ihrer Bibliothek klicken und "Deinstallieren" auswählen.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Sie möglicherweise einige GTA V-Dateien manuell löschen müssen, bevor Sie das Spiel erneut installieren. Das Löschen dieser Dateien kann helfen, Probleme bei der Neuinstallation zu vermeiden.

Um die GTA V-Dateien manuell zu löschen, gehen Sie zum Installationsordner von GTA V. Standardmäßig befindet sich dieser Ordner im folgenden Verzeichnis: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V. Löschen Sie alle Dateien und Ordner im GTA V-Verzeichnis, um sicherzustellen, dass alle alten Dateien entfernt werden.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Löschen von Spiel-Dateien die Spielstände nicht beeinträchtigen sollte, solange Sie die Spielstände nicht manuell löschen. Wenn Sie jedoch auf Nummer sicher gehen möchten, können Sie Ihre Spielstände sichern, bevor Sie das Spiel deinstallieren.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter und dass Ihre Neuinstallation von GTA V reibungslos verläuft.

Woher ich das weiß:Recherche
chasperli1965
Fragesteller

Ist das eine KI? hast Du das selber schon mal gemacht?

behindy0u  06.05.2023, 09:53
@chasperli1965

in meinen Profil steht ich antworte öfters mit einem Chat AI .

Ich habe nirgendwo gelesen das es gegen die Regeln verstößt und nein ich habe das noch nie gemacht.

Du nutzt die Deinstallationsfunktion von GTA5 innerhalb Steam und dann installierst auch wieder über Steam

GANZ einfach