Frage von Prayton, 30

Hi ich wollte mal fragen wie ich Star Wars Empire At War Gold Pack deinstallieren?

Seit dem letzten Win 10 update sind einige Ordner weg darunter auch der Ordner von Lucasarts, ich hab jetzt das problem das ich es nicht deinstallieren kann oder installieren kann. Jedes mal wenn ich die CD einlege steht dort auch nur Spielen und Deinstallieren aber keines der beiden Buttoms im launcher funktionieren. Win 10 zurück setzen will ich nicht da zu viel drauf ist das würde ewig dauern alles wieder installiert zu bekommen.

Antwort
von MisterBabomatic, 23

Lösche das Game manuell. Dazu gehst du einfach in sämtliche Ordner in denen "Programme" steht und suchst die entsprechenden Games Ordner. Wenn du das gemacht hast lass nochmal eine Suche mit Schlüsselwörtern für das Spiel über die Festplatte mit den Gamesordnern laufen und lösche auch diese.

Kommentar von Prayton ,

Danke aber leider hat dies nicht funktioniert. Naja jetzt hab ich die CD eingelegt und auf die CD zugegriffen um es manuell zu installieren dann war der Ordner da aber der Bug war vorhanden. Dann hab ich beide Spiele deinstalliert per Arbeitsplatz und neu raufgemacht ka was da los war aber jetzt kann ich es auch wieder spielen (mit mods) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten