Hi ich wollte mal fragen wie ich Star Wars Empire At War Gold Pack deinstallieren?

1 Antwort

Lösche das Game manuell. Dazu gehst du einfach in sämtliche Ordner in denen "Programme" steht und suchst die entsprechenden Games Ordner. Wenn du das gemacht hast lass nochmal eine Suche mit Schlüsselwörtern für das Spiel über die Festplatte mit den Gamesordnern laufen und lösche auch diese.

Prayton
Fragesteller

Danke aber leider hat dies nicht funktioniert. Naja jetzt hab ich die CD eingelegt und auf die CD zugegriffen um es manuell zu installieren dann war der Ordner da aber der Bug war vorhanden. Dann hab ich beide Spiele deinstalliert per Arbeitsplatz und neu raufgemacht ka was da los war aber jetzt kann ich es auch wieder spielen (mit mods) :D