Star Wars Empire at War mit Windows 10 kompatibel?

3 Antworten

Kann sein, das die CD nicht mehr läuft. Hab schon von vielen gehört, das ältere Programme unter 10 nicht mehr laufen. Das wurde wohl absichtlich so gemacht um "Raubkopien" vor zu beugen und zu schroten. Hab mir deswegen 10 auch nicht aufgespielt. Vielleicht wird MS irgendwann einsichtig und lässt mit einem Update auch wiedr ältere Programme zu. Solange kann ich nur raten 10 auf keinen Fall zu installieren.

Cool das du auch noch das Spiel spielst 😅
Dachte schon ich bin der einzigste ^^
Aber ja eigentlich müsste Windows 10 das können

Gib auf der Suche unten "Dieser PC" ein, und klicke die App an.

Dann unten bei Geräte und Laufwerke manuell den Inhalt starten.