Ähnliche Spiele wie STAR WARS Empire at War?

2 Antworten

Du meinst so Star Wars Strategie Spiele ? Ja ich kenne welche. Ich hoffe, du hast ein altes Betriebssystem(zb 2000, Xp usw.). Denn ab Windows 7 kannst du diese Spiele nicht mehr spielen:

-"Star Wars Force Commander (PC)": (alte Grafik, aber gut für Star Wars Fans) ist genauso wie Empire At War (Rebellen vs Imperium). Aber da kämpfst du nicht im Al sondern nur aufm Planeten Boden. Macht trotzdem auch spaß als Strategie Spiel und es gibt auch eine Story Kampagne, die auch interessant ist.

-Star Wars Galactic Battlegrounds: (Grafik sieht noch älter aus als in Force Commander), doch es gibt im Spiel sehr viele Einheiten von allen Fraktionen. Die Klonkriege sind auch dabei. Und macht auch spaß eigentlich.

und es gibt auch das Spiel "Star Wars Commander", das 2014 erschienen wurde. Kannst du auf Iphone zocken. Und macht auch spaß

Haymezz
Fragesteller

Nein ich suche nur neuere Spiele! max 5 Jahre alt!

hoth560  22.03.2017, 23:07
@Haymezz

ja dann versuchs mit Star War Commander. Kam 2014 raus.

Star Wars spiele aus dem bereich kenne ich keine.

Ich könnte dir Stellaris entfernen. Besitzt aber viel strategie und ist komplexer. (Nur raum schlachten)

Ansonsten könntest du dir nochmal grey goo anschauen, ist vom selben entwickler.