Star Wars Empire at War FOC Lan mit mods?

2 Antworten

Es gibt einige Mods, die haben Multiplayer Support und es gibt Mods, die keinen Support haben.

Je nachdem, was und wie du es genau vor hast, sollte es meist kein Problem sein.

Wenn du einen Mod installierst, kannst du im Normalfall immer noch die ursprüngliche Version des Spiels starten. Dann könnt Ihr auch ohne Mods spielen.

Wollt Ihr Mods zusammen spielen, braucht ihr die genau gleiche Version der Mod, ist sie unterschiedlich, funktioniert es nicht. Wenn irgendwas Unklar ist, nochmal anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens nicht da die Entwickler der mods dies nicht einbauen, wie z.b. Thrawns Revenge oder Fall of the Republic.

Es gibt jedoch mos die das doch unterstüzen, du musst aber da selber nach schauen welche dies tun.

Woher ich das weiß:Recherche