Empire at war größere Schiffe?

1 Antwort

Galaxiseroberung:
Eventuell ist dein Techlevel noch nicht ausreichend? Ich habe zwar das spiel schon lange nicht mehr ohne Mods gespielt, aber ich glaube, dass du je nach Nation eine Forschungseinrichtung bauen musst und die Techstufe erforschen musst.
Imperium war zumindest forschen, ich glaube rebellen müssen diese Sachen irgendwie klauen.

Normales Skirmish: Das dürften alle sein. größer als Sternzerstörer werden die nicht. Nicht im ungemoddedeten Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung