star wars empire at war forces of corruption funktioniert nicht hilfe! :-o

1 Antwort

Hallo slamepicz, ein Freund von mir hatte das Problem auch schon häufiger. Ist zwar lange her, aber vielleicht hilft dir dieser Link. Der hat meinem Freund auch damals geholfen. http://board.gulli.com/thread/1364058-starwars-forces-of-corruption-fehler/

Falls es immer noch nicht funktioniert, dann deinstallier alle Versionen von sw eaw und foc. Danach installier einfach die Gold Version des Spieles. Damit werden sw eaw und sw foc nacheinander sofort und ohne weitere Probleme installiert.

MfG

Jonas360