Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben?

Psykill88  13.02.2021, 21:32

Welches Betriebssystem hast du denn Aktuell

elomenaty852
Fragesteller

Windows 10

2 Antworten

Entweder kannst du das nach der Installation vom Spiel über Einstellungen (Rechtsklick auf die Anwendung), auf Kompatibilität gehen, und das Kontrollkästchen Kompatibilitätsmodus > Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows 98 / Windows Me > Übernehmen und nochmal testen.

Psykill88  13.02.2021, 21:38

Alternativ, kann man auch hier dieses Probieren

Welches Betriebssystem nutzt du denn? Ist wohl nicht mit dem Spiel kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
elomenaty852
Fragesteller

Windows 10