Star Wars Empire at war auf Windows 10 spielbar machen?

3 Antworten

Mit einer Virtuellen Maschine, wie VirtualBox.

Hallo. Warscheinlich hast du schon eine Lösung gefunden aber ich habe hier noch eine die mit Win 10 sehr gut funktioniert. Allerdings habe ich Forces of Corruption.

Siucht im netz nach der Datei "FoCVista64.exe". Das ist ein Patch damit FoC auch auf 64 bit Systemen läuft.

Runterladen. Ausführen. Spielen. Ganz einfach.

ich hoffe das hilft euch.

Ich habe das Spiel über Steam gekauft und bei mir läuft das ohne Probleme, alle alte Games laufen bei mir grade auf Windows 10, hatte nur Probleme als ich Win7 und 8 hatte.

Könntest es dir ja über Steam holen wenn dir das Game wert ist.