Star Wars - Empire At War: Forces of Corruption - Korruption verhindern
Hallo,
ich spiele gerade Galaktische Eroberung auf der Seite des Imperium. Typischer Weise werden meine Planeten von Korruption befallen. Jetzt fliegt der arme Imperator Palpatine im Dauereinsatz von Planet zu Planet und beseitigt die Korruption. Das kostet mich jedes mal 1500 Credits und nervt auf Dauer.
Gibt es einen Weg die Entstehung der Koruption zu verhindern oder zu BEhindern, bzw. kann man andere Einheiten verwenden um die Korruption zu stören?
Gruß
8 Stimmen
7 Antworten
die Korruption kann man nicht verhindern nur beseitigen und dazu ist normal jeder held egal ob von den rebellen oder dem imperium in der lage
www.spieletipps.de › Systeme › PC › E -
Danke, hab ich schon gelesen, mein Problem wird nicht behandelt.
Jo einfach mal neu installation ! Das hilft dann kommt das Problem Zeit ver setzt !
äh, zeitversetzt? Dann ist mehr zeitlicher Abstand zwischen einzelnen Attacken oder wie?
besetze jeden planeten des konsortiums einmal sie könen dich nicht mehr angreifen zweitens sie können keine verderber mehr schiecken und dann machst du die über gebliebene koruption weg und du hast ruhe
wohl war könntest du mir bei einer sache helfen?? ich weiß nicht wie man mods ins spiel bringt kannst du mir da helfen??
Ich denke, Du musst zumindest eine geringe Zahl an Besatzungstruppen auf den Planeten zurücklassen.
Hab als Standard 10 Trooper auf jedem Planeten, das scheint den Anstieg der Korruption nicht zu beeinflussen.
ja das ist wahrscheinlich der schnellere Weg: Die Rebellen ignorieren und das Konsortium zuerst.
Hab´s anders herum nu auch geschafft, hat aber gedauert.
Naja wenn dann Darth Vader und der Todesstern II am Start sind, isses eh gelaufen XD