lineare Funktion, alle rationalen Zahlen Q ?

...zur Antwort

Von der PCI-e Slots her sollte das passen. Es wäre zu klären ob die GTX750ti externe Stromversorgung braucht (sehr wahrscheinlich) und ob das Netzteil die Kabel dafür bereit stellt.

...zur Antwort

Manche Geräte haben die Option, das automatisch nach dem Anschließen  nur der externe Bildschirm angesprochen wird. Aber halt nicht alle.

Viele Notebooks haben eine Fn-Taste die das schnelle Umschalten ermöglicht.

Wichtig wäre natürlich, dass das Gerät beim Zuklappen nicht in den Energiesparmodus wechselt ;-)

...zur Antwort

Es gibt noch die USB-Einstellungen->Sequentielles USB-Abschalten->Aktiviert/Deaktiviert. Ansonsten ist es vielleicht in der Firmware der externen Platte, dann kann man wenig machen.

Smart Status und Sektoren überprüfen um Defekte aufzudecken.

...zur Antwort
"Wer das kostenlose Upgrade erhalten hat, kann dies so lange benutzen, bis das entsprechende Gerät nicht mehr verwendet. Bei einem Wechsel auf ein neues Gerät muss das Betriebssystem dann bezahlt werden."

"Downgrades" gab es bei Windows nur vorab und waren auch keine echten Downgrades.

Wenn Du die höhere Version einmal drauf hast, gibt's kein zurück. Dann muss man die alte neu installieren.

...zur Antwort

Hersteller/Modell/Seriennummer herausfinden und beliebige Suchmaschine benutzen um herauszufinden wie man in's BIOS/UEFI kommt.

Meistens gibt es direkt bei den Herstellern eine Support-Sektion, wo man die Manuals/Handbücher herunterladen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.