Empire at War Weltraumschlachten deaktivieren?

1 Antwort

So einen Mod wirst du wohl nicht finden und Autoresolve ist die einzige Alternative für dich. Du kannst auch das Addon Forces of Cor. spielen mit den Konsortium. Nimm die Helden und erobere einen Planeten nach den anderen.

Du hast bestimmt schon viele Tipps und Tutorials gesehen oder?
Ein paar Tipps von mir (ua welche du bereits kennst):

  1. Es ist keine Schande die Pausefunktion rigeros im Kampf zu verwenden und auf der GC Map ist es sogar absolut unumgänglich diese pausenlos (lol) zu nutzen. Der Computer nutzt diese ja quasi auch.
  2. Stell beide Spielgeschwindigkeit auf 0. Die Spielgeschwindigkeit auf 1 falls es dir zu slow-mo aber die GC Geschwindigkeit sollte oder wohl eher muss auf 0 sein.
  3. Falls du ohne Mods spielst dann brauchst du nur Schlachtschiffe, Bomber, Raumartillerie (zB Marauder) und ein paar Fliegerabwehrcorvettes (Tartan, Corellien Corvette, Crusader). Von den Fregatten sind nur die OPs Vengeance (Konsorten) und MC60 (Rebellen) beides nur im Addon.
  4. Trail and Error!!! Übung macht den Meister. Selbst erfahrene EoW "Opas" wie ich müssen selbst bei jedem Mod neu dazu lernen und sind Noobs wie damals als sie das erstemal das Vanillaspiel gespielt haben und Verlieren der Standard war.
  5. Egal wie gut du bist, Niederlagen gehören dazu und auch als Opa ist fast unmöglich eine Vanilla GC ohne eine einzige Niederlage durch zustehen.
  6. Verluste gehören dazu und manchmal ist auch ein Pyrussieg ein Megaerfolg im Endeffekt.

Es gibt soviele Tipps und Tricks aber den einzigen den man wirklich brauch ist der Punkt 4. Falls du vielei mehr willst dann kannste mich ja anschreiben.

Wünsche dir viel Erfolg und "möge der Saft mit dir sein" (Zitat von Meister Joghurt aus Spaceballs).