Wie lade ich den Empire at war remaster Mod für die Originversion runter?

Bryan05  16.08.2021, 20:01

Meinst du den Remake Mod oder etwas anderes, ich kenne nur den Remake Mod

3 Antworten

Wenn du das Spiel auf Steam hast, musst du in den Workshop gehen, dann den Remake Mod suchen und "abonnieren". Dann lädt Steam das automatisch runter und installiert den. Dann musst du EaW: Forces of Corruption starten und dann bei Einstellungen/Setting -> Mods und dann den Remake Mod auswählen, dann lädt der du kannst auch, dafür sorgen, dass der Remake Mod automatisch startet, schick mir einfach ne FA wenn du wissen willst, wie das geht, will dass jetzt hier nicht alles schreiben. Wenn du EaW als Disk oder auf Origin gekauft hast ist das etwas komplizierter, schreib mir einfach einen Kommentar hier drunter wenn du das Spiel als Disk oder auf Origin gekauft hast, dann antworte ich dir in den Kommentaren, wie das dann geht

Da du was mit origin geschrieben hast, denke ich, dass du nicht die steam version hast.

Ich glaube der mod heißt auch galactic civil war als zusatz, oder?

https://www.moddb.com/mods/empire-at-war-re/downloads/eaw-remake-patch-35-full-build

Du könntest das mal probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung