was ist das größte Schiff bei star wars empire at war ohne Mods?

3 Antworten

Der Supersternzerstörer von Darth Vader (Executer) ist kein mod und kommt im normalen spiel (aber nur in der Galaxie Eroberung) vor.
Es gibt aber noch die Eclipse in der Forces of Corruption Kampagne. Ich weiß aber gerade nicht, in wie weit die Spielbar war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Excutor ist keine Mod die ist schon im Spiel allgemein

joshua567
Fragesteller

und wie bekommt man die? ich habe die noch nie im Spiel gesehen

SergeantAppo  24.04.2022, 12:08
@joshua567

Oder der ist doch bei den mods tut mir leid für die falsche Information

Das habe ich bei Steam gefunden

Jay besitzt STAR WARS™ Empire at War: Gold Pack 17. Mai 2018 um 5:44

Executor Star Destroyer

I heard this huge ship was available by mods, but is also available in the Forces of Corruption DLC.

Where do I get it in the base game for the Empire?

Also how do I change the population limit so I can have more than 5 star destroyers on the field at any given moment?

Übersetzung

Ich habe gehört, dass dieses riesige Schiff durch Mods erhältlich ist, aber auch im Forces of Corruption DLC.

Wo bekomme ich es im Basisspiel für das Imperium?

Und wie ändere ich das Bevölkerungslimit, damit ich jederzeit mehr als 5 Sternenzerstörer auf dem Spielfeld haben kann?

den mod für dieses spiel kenne ich nicht, aber rein vom hintergrund waren die supersternzerstörer der executor-klasse (vaders flaggschiff) mit 19 km länge die grössten.also wenn sich diese mod am hintergrund orientiert..