Hat jemand von euch in Star Wars: Empire At War schon mal bei Steam versucht, die "Thrawn's Revenge: Imperial Civil War" Mod zu installieren?

Die Anleitung, wie man die Mod auf Steam installieren soll - (Technik, PC, Spiele)

1 Antwort

Hat sich schon erledigt, es stellte sich raus, dass die Eingabe im Handbuch nicht ganz korrekt ist. Für alle, die es vielleicht auch wissen wollen, gebt in den Startoptionen bei Steam "sweaw MODPATH=Mods\Imperial_Civil_War" (ohne Anführungszeichen) ein, dann sollte es klappen.