Gta raustabben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal Strg+Esc statt Alt+Tab. Bei mir hat das bisher noch nie einen Absturz verursacht.

Also wenn du es auf eine CD hast dann hat die vielleicht ein Kratzer oder du musst Mal den Bereich der CD sauber machen also wo die reinkommt wenn das auch nicht funktioniert dann sag Mal wie viel FPS du so bei GTA online hast wenn es wenig (30 -50) ist war auch bei mein PC so dass es die ganze Zeit abstürzt dann empfehle ich dir ne neue Grafikkarten usw zu holen oder wenn du bereit bist dann kannst du dir auch einen neuen PC holen einen 700€ PC sollte in dem Fall reichen.

GuntramJohannes
Fragesteller

Ich hab in gta durchschnittlich 60FPS und wie gesagt geht es um den online Modus und da is ne CD das falsche Medium ☺️☺️

Haha ich habe das auch, zwar nicht mit abstürzen aber lange dauert es. Würde jetzt spontan sagen das du deine Settings ein wenig runter stellst, zumindest die Gras qualität weil die schon ordentlich Leistung zieht.

Sonst würde ich sagen, wenn du eine geforce Grafikkarte hast, das du mal in GeForce Experience gehst und da kannst du die optimalen Einstellungen für deine Grafikkarte “ aktivieren“ und dann ist es vlt auch besser weil die Grafikkarte/CPU nicht so ausgelastet ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von fullscreen Modus auf Fenster Fullscreen wechseln.

GuntramJohannes
Fragesteller

Ich spiele im fenstermodus und es funktioniert nicht... Deswegen stelle ich die Frage weil mich auch wundert warum das nich hilft

Es gibt irgendeine Einstellung aber weiß nicht wie die Heißt musst du mal nach googlen.