GTA 5 stürzt ab wenn man in ein Auto einsteigt?

2 Antworten

Bei mir passiert das, weil die CPU überhitzt. Schau mal das deine Hardware immer auf angemessenem Level warm ist.

EiMitToast
Fragesteller

Das kann sein. Danke. Aber was mach ich wenn die zu heiß ist ?

H4xxFl3isch  26.11.2017, 18:12

kommt drauf an was es ist. bei der cpu, besseren cpukühler holen. bei der gpu, neue graka

Netzteil (oder sowas) schwächlich? ich meine: vllt wird es im Computer warm, und dadurch wird das Netzteil schwächer und wenn dann noch das Einsteigen ins Auto kommt, dann ist Schluss...?

oder stürzt nur das Spiel ab und der Rest läuft weiter?

EiMitToast
Fragesteller

Ich hab en laptop. Nur das spiel stürzt ab der rest funktioniert wunderbar

RIDDICC  26.11.2017, 19:38
@EiMitToast

in dem Fall wäre es denkbar,
dass in der Applikation (in dem Spiel) ein Fehler eskaliert und dann in bestimmten Situationen zum Crash führt...

ein Hardware-Schaden ist also eher unwahrscheinlich, weil ein Hardware-Schaden nich nur einzelne Applikationen betrifft...