Warum stürzt gta v immer ab?

2 Antworten

Das kann zich verschiedene gründe haben. Eventuel ist zb. Dein pc zu schwach für das spiel. Schreib einfach mal was für pc Komponenten du verbaut hast. Ansonsten wäre es immer ratsam bei sowas (falls du das spiel über steam installiert hast) die spieldateien auf fehler zu überprüfen. Hilfreich wäre auch wenn du sagst was genau passiert. Wann stürzt es genau ab. Stürzt es ab wenn du genau in dem Moment zb in gta online gehst? Solche sachen. Du gibts gar keine infos was es schwer macht dir zu helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Spiel neu installieren und dein pc neustarten. das könnte funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – i'm a gaimor
Mortis11
Fragesteller

Sicher? Denn ich habe für gta 2 Tage benötigt

DerPiek  10.07.2022, 21:22
@Mortis11

fals du das Spiel meinst

es sollte immer per Backup auf deinem Account gespeichert seien