Dishonored 2 stürzt ohne fehlermeldung ab?

2 Antworten

Evtl Ram voll? :/

Mhhh, dass ist schwer so ausm Stand zu sagen. Ich vermute mal das Spiel crasht bei bestimmten Grafikkarten/Treibern. Die Portierung auf den PC soll ja auch nicht die Beste sein.

niki212
Fragesteller

Ja das stimmt :D Habe aber aktuelle Treiber installiert :/ Ram voll kann auch nicht sein... Und außerdem würde dann doch eine Fehlermeldung kommen oder? Oder geht es einfach aus wenn es dem spiel zu viel wird?

Ifosil  08.07.2017, 01:40
@niki212

Nein, nicht unbedingt. Die RX 480 z.B hat oft Probleme mit einigen Games. Geht mir stellenweise genau so.