Frage von nino999, 1.578

Enderal Stürzt des Öfteren Grundlos ab?

Ist das bei euch auch der Fall, wie lässt es sich beheben? Gibt keine Fehlermeldung kein garnichts.

Antwort
von Dongaman, 1.578

Habe in den Einstellungen (Launcher) unter Optimierungen -> Experimentelles Multithreading alle 12 Checkboxen deaktiviert, seitdem stürzt es weniger ab. Hast du das schon probiert?

Kommentar von nino999 ,

Ändert das viel am Spiel Design etc?

Kommentar von Dongaman ,

Bei mir nicht, allerdings ist es auch keine Endlösung, wie mir scheint. Enderal ist laut Absturzrate bei zumindest noch im Beta-Stadium. Ram- und HD-Speicherüberwachung zeigen keine Überlast, dennoch...

Antwort
von TheNightBaron, 1.185

Ich habe das gleiche. Bei mir liegt es daran, dass meine Nothbridge (https://de.wikipedia.org/wiki/Northbridge) zu heiß wird. Ich spiele nun mit geöffnetem Gehäuse, so bekommt sie meistens genug Luft.

Antwort
von teutonix1, 1.109

Schau doch mal in die Ereignisanzeige, da sollte ein Error vermerkt sein.

Kommentar von nino999 ,

Nein eben nicht^^ nichts

Antwort
von Eric3312, 1.120

Hast du mehrere installiert?

Kommentar von nino999 ,

Nein

Antwort
von Dongaman, 394

Nach den letzten Updates scheint alles gut zu laufen - kann das wer bestätigen?

Antwort
von profil10, 1.002

Enderal der einzige Mod oder hast du mehrere installiert?

Kommentar von nino999 ,

einziger. ist ja auch nen externer launcher

Kommentar von nino999 ,

Ist es denn überhaupt möglich neben enderal andere mods zu laufen zu bekommen?

Kommentar von Dongaman ,

ja, einige sind schon angepasst bzw. laufen auch so, siehe Liste zu Enderal kompatibler Mods auf http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=202&t=7789

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten