GTA stürtzt ohne Fehlermeldung ab?

1 Antwort

Das liegt höchstwahrscheinlich an der Grafikkarte.. entweder hat sie ein allgemeines Performance Problem oder es liegt daran weil GTA ein sehr anspruchsvolles Spiel ist.. mittlerweile hat es ja auch Updates bekommen die alles in allem sehr viel Leistung ziehen.. eine neue Grafikkarte zulegen wäre für diesen Fall die beste Option👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ewoleri
Fragesteller

Davor hat mein GTA aber super funktioniert. Ich habe gestern und heute morgen gespielt und da hat alles super geklappt.

gerothek  04.05.2023, 20:35
@Ewoleri

Dann liegt es wohlmöglich am Speicher der zu voll ist oder am RAM der zu viel zu verarbeiten hat.. welchen RAM hast du denn und wie viel GB hat er insgesamt?