Ryzen 7 2700 und GTX 1660 Super?

3 Antworten

Passt wunderbar. Und die 1660 Super ist sowieso die beste Wahl zwischen den drei (1660, Super, ti).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Hallo,

die Grafikkarte passt zum Prozessor. Was besseres geht bei dem Prozessor auch, also was in Richtung RX 5700(XT).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Rein vom Technischen her wirds passen.

Die Graka könnte halt Richtung Bottleneck tendieren, der Prozessor ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.
mike1074  12.01.2020, 06:36

LOL Die Grafikkarte muss, bei ausgeschaltenem Vsynk, der (Bottleneck sein.

0x0002  12.01.2020, 15:40
@mike1074

Versteh dein Kommentar nich. Was hab ich denn behauptet?