Ist die Gtx 1650 mit einer AMD Ryzen 3 3100 kombiniert gut für Gaming.?

3 Antworten

Also ich selber nutze GTX 1650, und najja meine meinung nach ist diese Grafikkarte fast genau so schwach wie GTX 1050 Ti, und werde mir irgendwann wenigstens auf GTX 1660 Super wechseln.

Klar bekommt man bei viele Spiele 60FPS mit GTX 1650, aber wenn es um aufwändige Raytracing Shader geht oder um Minecraft Shader, dann bin ich mit dem Grafikkarte nicht so glücklich. Weil alleine bei Minecraft Shader merke ich von der FPS keine wirkliche verbesserung (Also fast genau so viel FPS wie 1050 Ti).

Ich würde dir raten, hol dir mindistens GTX 1660 Super. Weil wenn du 1650 hättest, wirst du nicht ganz so begeistert sein. (Aber das kommt einfach drauf welches Spiele du gern zockst).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ist eine gute Low-Budget-Kombination.

Gibt natürlich besseres, wobei alle drei Spiele mit 60fps laufen sollten.

Wie hoch ist denn dein Budget und willst du einen PC selber bauen, oder fertig kaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Omid22121
Fragesteller

Ehrlich gesagt will ich ein fertig gebautes Pc kaufen aber wenn die Teile net so gut sind dann muss ich mir eine bauen. Ich habe ungefähr 800 Euro zur Verfügung. Aber werde mein Pc später upgraden.

Warzone ist Hardwareintensiv. Willst du das anständig zocken solltest du in die Tasche greifen und ne aktuelle Graka kaufen.

Alles andere sollte mit ner 1650 klappen. Wobei ne 1660 S viel besser wäre.