Kriegt man 60+ FPS bei Spiele wie Fortnite, GTA 5 und Warzone, wenn man eine AMD ryzen 5 3500 und eine gtx 1050 ti hat?

4 Antworten

Mit der 1050 ti kriegst du noch einiges Gaming-Mässig hin ist aber eher eine Grafikkarte wo man überlegen sollte durch was man die ausrüstet.

Hast du wenig Geld zur verfügung kannst du damit fast alles spielen.

Aber solche Anforderungen wie 60+ FPS solltest du dann vorher in die Mülltonne schmeissen.

1050 ti heißt FPS-Anzeige aus gaming spaß on. Sonst wirst du nicht damit glücklich.

Darachus12  17.08.2021, 04:03

Warzone wird damit nicht sonderlich flüssig laufen. Mit Glück kommst du bei niedrigsten Settings auf 60FPS, vermute aber das du bis 40FPS droppst und das ist ehrlich gesagt Garbage.

die grafikkarte muss aufjedenfall besser werden. auch schon nur bei 1080p und vorausgesetzt du willst auf höchster auflösung spielen.

Omid22121
Fragesteller

Was ist mit der 1650?

BeAmazing24x7  25.07.2021, 23:57
@Omid22121

die hat auch nur 4gb ich komme mit meiner 6gb vielleicht gerade so hin. ich denke unter 8gb wird das nichts. und die rtx karten haben z.z. unvorstellbar hohe preise

Auf niedrigen einstellungen bestimmt

GTA 5 vielleicht ja. Warzone Nein.