GTA Online mit Freunden geht nicht?

1 Antwort

Das wird an deinem WLAN liegen! Es kann vorkommen das dein Internet mal zu einem bestimmten Zeitpunkt zu schwach wird und dann reicht der Empfang zu den Servern von GTA V Online nicht aus. Und dann kommt es zu diesem Fehler das wichtige Daten nicht verarbeitet werden können! Je mehr Spieler in der Sitzung in der du dich befindest drin sind, desto besser muss auch dein WLAN sein. Und wenn das scheitert dann wird dieser Fehler immer wieder auftauchen. Nur weil der Multiplayer vielleicht in anderen Spielen mit deinem WLAN problemlos funktioniert muss das nicht heißen das es dann auch in GTA V Online auch problemlos funktioniert! Jedes Spiel hat eine andere Größe von Datenvolumen die verarbeitet werden müssen! Manche Spiele brauchen mehr WLAN, und manche weniger. Da kann ich dir eigentlich nur raten das du dir besseres WLAN holst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimsonMaxxe
Fragesteller

Ich Zocke über LAN, hab nur ne 2,7MBits Leitung aber wenn ich ohne mein Freund spiele gehts ja