Frage von Alfco, 164

GTA Online - Kann man auch in der Solositzung Firmen-Missionen spielen?

Hallo, man kann ja mittlerweile bei GTA Online eine Firma gründen, Sachen kaufen und verkaufen. Da ich meistens in der Solositzung unterwegs bin (Zeitmangel und so kann ich immer mal schnell Pausieren oder Beenden, ist bei mehreren Mitspielern immer etwas ungünstig) wollte ich mal wissen ob dies auch da möglich ist oder ob man zwingend in Sitzungen mit anderen Spielern sein muss um die Firmen-Missionen zu spielen?

Danke euch :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 136

Man muss in einer öffentlichen Sitzung sein, um dieser Arbeit nachgehen zu können.

Man kann in einer solchen auch alleine landen. Manche versuchen so lange einer neuen Sitzung beizutreten, bis sie alleine sind. Ebenfalls kann es helfen, davor die Zieleinstellungen auf Manuell/ohne Hilfe zu setzen.

Kommentar von Alfco ,

Ok danke sehr

Antwort
von ASRvw, 109

Moin.

In einer reinen Solositzung geht es nicht. Aber es geht in einer geschlossenen Crew-Sitzung. Da spielt es keine Rolle, wie viele Mitglieder die Crew hat. Du kannst Dir auch eine Crew mit nur einer Person (Dir) anlegen und mit dieser eine geschlossene Crew-Sitzung starten.

Die Frage ist nur, wie viel Spaß das dann machen soll. Denn letztlich werden Firmenmissionen ja erst durch die Konkurrenz zu anderen Firmen interessant, die es in einer geschlossenen Sitzung aber eben nicht gibt.

- -
ASRvw de André

Kommentar von PinkiePieFan ,

Internet für 5sec ziehen geht auch =3

Kommentar von Alfco ,

Danke. Ok und das wäre aber technisch nix anderes wie eine Solo-Sitzung, nennt sich dann nur Crew-Sitzung ja?

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Es ist eine geschlossene, also nicht öffentliche Sitzung, an der nur die Mitglieder der jeweiligen Crew teilnehmen können. Egal, ob das nur einer oder hundert sind.

- -
ASRvw de André

Kommentar von Alfco ,

Mmh, funktioniert aber nicht. Ich habe eine Crew erstellt, bin in eine geschlossene Crew-Sitzung gegangen, doch wenn ich mich im Büro an den Computer setze steht da nur sinngemäß dass ich in einer öffentlichen Sitzung sein muss um was machen zu können... Konnte mich dadurch nicht mal in den Computer einloggen um ein Lagerhaus zu kaufen. Bin dann in eine öffentliche Sitzung gegangen und es ging. Aber in geschlossener Crew-Sitzung: Keine Chance :-( Bist du sicher bei deiner Aussage?

Antwort
von Alfco, 74

Also, ich habe jetzt im Internet eine einfache Lösung gefunden, die auch funktioniert:

Man geht bei der PS4 auf Internetverbindung einrichten, wählt Lan oder Wlan aus und geht dann auf benutzerdefiniert (oder so). Man bestätigt alles wie es vorgegeben ist. Bis man zur MTU kommt. Dort dann den Wert statt Automatisch von 1500 auf max. 800 ändern. Die restlichen Sachen wieder bestätigen.

Wenn man dann in eine öffentliche Sitzung geht, sind innerhalb von ein paar Sekunden alle anderen Spieler raus und man ist alleine :-).

Wenn man andere Online-Spiele machen will, muss man den MTU-Wert aber wieder auf Automatisch setzen.

Antwort
von PinkiePieFan, 78

Pro Tipp: =3 Wenn du in einer öffentlichen Sitzungbist.... must du für ganz genau 5sec das Internet ziehen =3 Danach musst du ca. 10sec warten und du bist in einer leeren öffentlichen Sitzung

Antwort
von herrfeuervogel, 82

Nein, wäre doch schlimm wenn das gehen würde das jeder in der Solositzung soviel Geld mit den Firmenmissionen verdient ohne Probleme! Dann können sie doch nichtmehr ihre völlig überteuerten SharkCards verkaufen! Wäre doch schlimm sowas für Rockstar!

Kommentar von herrfeuervogel ,

Damit möchte ich nochmal anmerken dass die Entwicklung von GTA V über 100 Millionen US Dollar gekostet hat! Anscheinend haben die genug Geld