Minecraft minimiert sich beim Raustabben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal wenn du auf Minecraft bist F11, Wenn du Oben ein weissen rand siehst nachdem du F11 gedrückt hast, kannst du problemlos das Fenster wechseln ohne das es sich minimiert. Wenn du dann wieder ein vollbild haben möchtest, drücke aunfach nochmal F11, dann hast du wieder ein Vollbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neonx79
Fragesteller

Hab ich schon probiert, dabei stürzt das Spiel manchmal ab.

Ich glaube nicht das man das ändern kann jedenfalls ist mir ein solcher bugg nicht bekannt. Entweder liegt das an deinen PC/Laptop was auch immer oder es liegt an Minecraft. Wenn es an Minecraft liegt werden sie den bugg zu 100% fixen. Überprüfe ob es an dein PC/Laptop liegt, wenn nicht melde den Bugg auf der Minecraft Website. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung